• surfstylefever

BecoBoard - der "kleine" Allrounder

Tadaaaa! hier ist es.... das BecoBoard - lange hat´s gedauert, jetzt aber endlich im Shop erhältlich!




Meine Vision war es den Jüngsten unter uns einen risikofreien Einstieg zum Balance Boarden zu ermöglichen. Ein Spiel, Sport und Trainingsgerät mit dem Kreativität, Motorik, Gleichgewichtssinn und ebenfalls die Tiefen- und Haltemuskulatur trainiert werden. Nähere Infos findest du hier.


Mit dem BecoBoard ist es nun möglich von klein an die Kinder an den Boardsport heranzuführen. Die leichten Materialeigenschaften reduzieren die Verletzungen und fördern ein selbstständiges "Training".


Die Kork "Halbkugel" kann auch in Verbindung mit dem Eco Gautscherle - dem Kinder Balance Board verwendet werden und bietet so noch mehr Potential.

Der große Vorteil ist dabei, dass das BecoBoard mit allen meiner Balance Boards verwendet werden kann und später gegen eine Rolle ausgetauscht werden kann.



but wait, there is more :)


Den Papa freut´s .... die Muddi auch


denn das BecoBoard bietet jede Menge Einsatzgebiete und kann ebenso in Verbindung mit dem Eco Gautscher verwendet werden. Es ist euer ständiger Begleiter, zu Hause, im Office oder an der frischen Luft, beim Yoga oder deinem täglichen Workout. Viele Physiotherapeuten schwören auf das Training mit dem Board um die Muskulatur nach Sprunggelenks oder Knieverletzungen wieder optimal aufzubauen und um Verletzungen vorzubeugen.


Durch die Drehung von 360 Grad ergibt sich eine ganz neue Trick Vielfalt auch für fortgeschrittene Balance Boarder.

Des Weiteren können neue Tricks geübt werden bevor es auf die Rolle geht. Das minimiert das Risiko für Stürze und gibt dir Sicherheit um den Trick nachher auf der Rolle perfekt zu stehen.


Das Plus für die Umwelt:

Mein Ziel ist es, wo immer es geht auf natürliche Ressourcen zurückzugreifen und auf Plastik zu verzichten. Herausgekommen ist ein Naturprodukt aus Kork ,das in dieser Form einmalig auf dem Markt ist, und eine echte nachhaltige Alternative zu den meisten auf dem Markt bestehenden Balance Trainern bietet.

Der natürliche Rohstoff aus nachhaltigem und ökologischem orientierten Anbau und Ernte in Portugal wird durch zertifizierte Stellen kontrolliert. Hergestellt nach dem "International Code of Cork Manufacturing". Durch die Dichte und kompakte Struktur eignet sich das BecoBoard besonders gut für ein ausgeglichenes Balance- Vergnügen.


Worauf wartest du? Hol dir jetzt dein BecoBoard pünktlich zu Weihnachten.



 


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

bye bye 2021