• surfstylefever

Cheerleading und Balance Board?

Aktualisiert: Okt 12


Ihr denkt Cheerleading und Balance Boards passen nicht zusammen?

Dann schaut euch mal das Cheerboard an :)

Da meine Frau schon seit klein auf im Cheerleading aktiv, und auch Trainer bei den Lightning Cheerleader in Aalen ist, kam während des Lockdowns die Idee auf, das Online Training mit dem Balance Board zu ergänzen.

Für mich war es selbstverständlich das Cheerboard der Cheerleader Abteilung zu spenden, damit diese, den Gleichgewichtssinn und die Stabilisation der Bein- und Fußmuskulatur, mit dem Board, trainieren können.



Design:

Das spezielle Design entstand durch die Uniform der Lightning Cheerleader und spiegelt sich nun auf dem Board wieder. Natürlich darf der Bling Bling Effekt nicht fehlen :)

Das Entwerfen des Board war aufwendig, hat aber sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich riesig das es so gut ankommt!


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jetzt neu im Shop!