2 Jahre Surfstylefever - Gewinnspiel -


Ein weiteres Jahr Surfstylefever ist Geschichte. Was für ein verrücktes Jahr in der wir von einer Krise in die nächste gerutscht sind. Und trotzdem habt ihr mir wieder so viele tolle Momente geschenkt, und ich durfte wunderbare Menschen kennen lernen. Danke euch allen für euer Vertrauen und die Begeisterung. Vielen Dank auch an meine Kooperationspartner und mein Team!

Zu meinem Jubiläum habe ich eine besondere Überraschung für euch!

Ich möchte euch, eurem Körper und eurer Seele etwas Gutes tun. Deshalb verlose ich ein Limitiertes Balance Board und zwei Flaschen Lavita, die euch garantiert gut durch die bevorstehende kalte Jahreszeit bringen.

Nach dem Motto Fit und Gesund durch den Winter.

Lavita bietet über 70 natürliche Zutaten wie ausgereiftes Obst, buntes Gemüse, hochwertige Kräuter und pflanzliche Öle sowie alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente – auf einem Löffel.


Das DIY Balance Board wurde von mir handbemalt mit den vielseitigen Stiften von Pasimo, die es ab sofort auch bei mir im Shop zu kaufen gibt. Die Stifte eignen sich hervorragend um euch kreativ an eurem DIY Balance Board auszutoben, und sind einzeln oder als Set erhältlich. Mehr Infos gibt es in meinem Blog und auf www.pasimo.de




No Instagram? No Problem !!!....

Auf Instagram ein Gewinnspiel zu starten ist easy, ich wollte aber auch denjenigen die Chance geben die nicht auf Social Media sind am Gewinnspiel teilzunehmen.


 

Am Gewinnspiel nehmt ihr ganz einfach teil indem ihr meinen Newsletter auf der Startseite abonniert. Teilt das Gewinnspiel gerne auch an Freunde die ebenfalls einen Gesundheitsboost benötigen.


Das Gewinnspiel endet am 25.11.2022 um 23.59 Uhr. Der:die Gewinner:in wird per Zufallsprinzip ausgelost und per email kontaktiert. Teilnahme ab 16 Jahren und nur für Teilnehmer aus Deutschland. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram/Facebook.


Teilnahmebedinugen

Datenschutz


Ich wünsche allen viel Glück!

 



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

bye bye 2021