IMG_4038_edited.jpg

ALOHA!

ICH BIN STEFAN UND FREUE MICH DICH HIER ZU BEGRÜSSEN!

ALOHA!

ICH BIN STEFAN UND FREUE MICH DICH HIER ZU BEGRÜSSEN!

Nach der Geburt unseres Sohnes 2019 habe ich mich für ein Jahr Elternzeit entschieden.

Wir als Familie beschlossen diese Auszeit aktiv zu nutzen, und begaben uns mit unserem Wohnwagen auf große Entdeckungstour durch Nord- und Südeuropa. Eine Reise zu traumhaften Stränden, einzigartigen Orten, tollen Menschen und viel Zeit im Einklang mit der Natur.

Diese Zeit war für mich sehr inspirierend und der Entschluss stand fest es sollte sich in meinem Leben etwas ändern - es war die Gründung von Surfstylefever. 

 

Die Balance zu finden zwischen Arbeit, Freizeit und Familie, zwischen Mensch und Natur ist oft nicht so einfach und wird im Alltag sehr schnell vernachlässigt.

 

Während dieser Zeit war mein selbstgebautes Balance Board immer mit dabei. Egal ob bei Sonnenuntergang am Strand, auf dem Campingplatz, oder wenn die Bedingungen zum Surfen oder Kitesurfen nicht ideal waren, eine Session auf dem Balance Board geht einfach immer und macht mega Spaß! 

 

Mein Ziel ist es dir diesen Flair, den Surfstyle mit nach Hause zu geben. Heim kommen, abzuschalten, den Kopf frei bekommen, die Balance im Leben wieder herzustellen.

 

In diesem Sinne "Stay Balanced"